Joachim Starbatty

Wilhelm Hankel: Zweiter Brief an die Bundesregierung

Soeben informiert mich Wilhelm Hankel mit seinem Newsletter, daß eine Reaktion der Kanzlerin auf seinen ersten offenen Brief an die Bundesregierung, der von ca. 6000 Menschen unterstützt wurde, leider ausgeblieben ist.

Wilhelm Hankel: Offener Brief an Bundesregierung / Bundeskanzlerin Merkel

Euro-Kritiker Prof. Dr. Wilhelm Hankel hat einen offenen Brief an die Bundesregierung bzw. Bundeskanzlerin Angela Merkel bezüglich Deutsche Mark (DM)/Euro veröffentlicht.
Der Brief von Wilhelm Hankel an die Bundesregierung kann online mit Ihrem Namen unterstützt werden:

Griechenland-Hilfe - Märkte unter Druck

An "ein paar" Milliarden hat man sich ja schon gewöhnt, doch was wäre wenn nicht nur G, sondern auch PIIS Hilfe benötigen?
http://www.welt.de/wirtschaft/article7452838/Krisenstaaten-werden-zur-Bi...

Euro-Skeptiker wollen die Griechenland-Hilfe wie angekündigt gerichtlich stoppen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7455070/Euro-Skeptiker-wol...

Website von Wilhelm Hankel
http://www.dr-hankel.de/

Kehrtwende der EZB - Ausnahme für griechische Anleihen
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_433088

Inhalt abgleichen