Hindenburg Omen - Wer ist Jim Miekka?

Wie im ersten Beitrag zum aktuell durch die Medien laufenden Hindenburg Omen bereits gesagt, halte ich nicht allzu viel von Indikator-geschwängerten Crash-Prognosen. Bei der Website-Pflege ist mir eben zufällig ein Artikel aufgefallen, dessen Autor scheinbar näheres über Jim Miekka (James Miekka) zu berichten weiß, wie meistens nur in Englisch:

tampabay.com: "Local blind market watcher created Hindenburg Omen so investors can see downturns ahead"
http://www.tampabay.com/news/business/markets/article1116060.ece

Es ist naheliegend, daß ein Blinder Hunde-Liebhaber ist. Bitte nicht falsch verstehen - ich bin totaler Hunde-Fan, mit glücklicherweise noch sehr guten Augen. Ungewöhnlich ist bei einer Sehschwäche aber, laut folgendem Video sogar totaler Blindheit, das Hobby Scharfschütze! Wie das geht? Schauen Sie es sich an:
http://www.youtube.com/watch?v=d1Q5v7kaQaI

Trackback URL for this post:

http://www.aktien-blog.de/trackback/72