Thilo Sarrazin

Interview mit Thilo Sarrazin 21.11.2012 - Europa, Inflation

Das folgend verlinkte Interview mit Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin ist ein paar Tage alt, aber es ist einfach zu schön, um nicht mehr darauf hinzuweisen. Denn Sarrazin spricht einfach Klartext und es ist eine Freude, seinen Antworten und Seitenhieben zu folgen. Themen: ...

Thilo Sarrazin Interview vom 05.08.2012

Die B.Z. hat am 5. August 2012 ein Interview mit Thilo Sarrazin veröffentlicht, in dem er u.a. die Krisen-Strategie der Bundesregierung kommentiert. Dabei wird auf einzelne Personen eingegangen - Merkel, Schäuble, Gabriel.
Sarrazin äußert sich zu den Plänen der EZB, dem ESM, erwartet Inflation und gibt auch kurz eine Antwort auf die Frage, was er mit den Einnahmen durch die Verkäufe seiner Buch-Bestseller angestellt hat. Staatsanleihen scheinen nicht dabei zu sein.

Inhalt abgleichen