Hans-Olaf Henkel

Maischberger: Erst Euro-Betrug, jetzt Inflation - Hankel, Henkel, Wagenknecht ...

Normalerweise finde ich diese Talkshows von Maischberger, Will & Co. unerträglich, weil die Information so schrecklich langsam vermittelt und für den Otto-Normalbürger weichgespült wird, weil letzterer es (hierzulande scheinbar leider) ansonsten nicht versteht. Nun gut, dafür ist Frank Lehmann zuständig, der seine Sache für diese Klientel immer gut macht, finde ich, und diese Maischberger-Talkshow mit einem Crash-Kurs bzgl. Inflation in Minuten halbwegs ausreichend einleitet.

Neues zur Euro-Krise - Angela Merkel / Hans-Olaf Henkel "Rettet unser Geld"

guardian.co.uk: "Angela Merkel warned that Germany could abandon the euro"
http://www.guardian.co.uk/world/2010/dec/03/angela-merkel-germany-abando...
__

Ex-BDI-Chef Hans-Olaf Henkel schimpft in einem von welt.de veröffentlichten Kommentar über den Rettungsschirm, da wir seiner Einschätzung nach gerade von einer Währungsunion in eine Transferunion gesprungen sind, einem "Milliardengrab" :

Inhalt abgleichen