Rohstoffe

Jim Rogers Interview vom 11.11.2011 - Rohstoffe, Inflation

Jim Rogers bleibt dabei, Rohstoffe/Agrargüter und quasi eine Umschulung zum Landwirt zu empfehlen . Natürlich darf dabei in diesem kurzen Interview, das bei boerse-online veröffentlicht wurde, ein Hinweis auf den von ihm entwickelten RICI-Index nicht fehlen.

Harry S. Dent erwartet Aktien-Crash Ende des Sommers

Harry S. Dent ist mir wie Robert Prechter eigentlich nur dafür bekannt, daß er mit extremen Kurszielen Aufsehen erregt. Im folgenden Video-Interview vom 31.03.2011 prognostiziert Dent zunächst eine Fortsetzung der Aktien-Hausse, in der der Dow Jones Index noch bis auf etwa 13200 und der S&P 500 Index auf etwa 1430 Punkte steigen könne, also knapp 7%.
Danach erwartet Harry S. Dent zum Ende des Sommers 2011 einen Aktien-Crash.

Marc Faber bleibt bullish für Edelmetalle

Marc Faber, aka "Dr.Doom", ist der Meinung, daß "Aktien, Immobilien, Rohstoffe sowie deren Produzenten und Edelmetalle" attraktiv bleiben, so lange das Realzinsniveau negativ verbleibt.

welt.de:

Inhalt abgleichen