Gordon Gekko

Jordan Belfort "The Wolf of Wall Street" - Pump and dump im Boiler Room

Am 16.01.2014 startet "The Wolf of Wall Street" in den deutschen Kinos.
Gordon Gecko in Wall Street (1987) ist Geschichte und lange her. "Endlich wieder ein böser Wall Street-Film" scheinen sich daher laut diversen Artikeln Banker zu freuen.

Denn Regisseur Martin Scorsese, Jahrgang 1942, ist seit ...

Filme Börse Finanzen

Die besten Filme über Börse und Finanzen

Wall Street

(1987)
Wall Street von Regisseur Oliver Stone ist ein absoluter Klassiker, spannend und gut. Gordon Gekko längst Kult, eine Paraderolle für Michael Douglas.

Wall Street 2 - Gewinnspiel - aktien-blog.de verlost drei Fan-Pakete

Wall Street 2 Poster - Geld schläft nicht - Michael Douglas, Shia LaBeouf Ja, mit dieser Verlosung von 3 Fanpaketen zu Wall Street 2 - Money never sleeps kommt aktien-blog.de etwas spät, aber das ging leider nicht anders.

Mit den Kino-Freikarten, die es hier unter anderem zu gewinnen gibt, könnte es sogar knapp werden, denn der Film, gestartet am 21. Oktober, ist bereits aus den Prime-Time-Vorführungszeiten gefallen und wird womöglich schon nächste Woche ganz aus dem Programm genommen. (Im Übrigen ein erneuter Hinweis, wie gering das Interesse an Börse zur Zeit immer noch ist, obwohl die Märkte steigen.)
__

In unserem Wall-Street 2 Gewinnspiel gibt es drei Fanpakete zu gewinnen bestehend jeweils aus:

Wall Street 2 - Money never sleeps - Geld schläft nicht - Kinostart

Daß US-Regisseur Oliver Stone, Jahrgang 1946, gerne brisante Themen in seinen Filmen verarbeitet, dürfte bekannt sein - u.a. das Vietnam-Trauma (Platoon), das Kennedy-Attentat (JFK) und 1987 auch die Gier an den Finanzmärkten mit Wall Street.

Inhalt abgleichen