Bill Gates

Milliardäre auf Reise - Buffett, Gates, Munger besuchen China

Dieses von CNBC präsentierte Video ist ein Leckerbissen für Warren Buffett-Fans. Zusammen mit Charlie Munger und Bill Gates reist er mit dem Jet nach China, um dort die Firma Build your Dreams BYD zu besuchen, an der er über seine Investment-Firma Berkshire Hathaway beteiligt ist.

Das interessante, gut 40 Minuten lange Video geht weiterhin auf Buffetts Philanthropie-Projekt Giving Pledge und den möglichen Warren Buffett-Nachfolger für Berkshire Hathaway ein. Als mögliche Kandidaten werden seit geraumer Zeit Li Lu, David Sokol und Todd Combs gehandelt.

Carlos Slim Portrait

manager-magazin.de analysiert auf mehreren Seiten den mexikanischen Unternehmer Carlos Slim Helú (70). "El Ingeniero", wie ihn seine Anhänger nennen, wechselt seit geraumer Zeit nur noch die allerersten Plätze der Forbes-Liste mit den reichsten Menschen der Welt. D.h. mit den Multimilliardären Bill Gates und Warren Buffett!
Erstaunlich, daß Slim dies in oder aus Mexiko geschafft hat.

Inhalt abgleichen