Elliott Wellen

Neues von den Elliott Wellen - Interview Brian Whitmer - 25.02.2015

Text-Interview mit Brian Whitmer von Elliott Wave International

Robert Prechter Interview - Puplava - "signs of a potential credit implosion"

Wer möchte, der kann sich gerade ein noch recht aktuelles Audio-Interview mit Elliott-Wave-Analyst Robert Prechter antun. James/Jim Puplava von financialsense.com hat das Interview mit Prechter am 22.03.2012 veröffentlicht. Allein die Headlines u.a. "Prechter sees the Stock Market in the process of topping" reichen mir allerdings schon.

Elliott Wellen Guru Robert Prechter Video-Interview vom 11.08.2011 - Gold Bubble?

Englisches Video-Interview mit Elliott-Wellen-Guru Robert Prechter (wie immer an dieser Stelle gesagt, mit Vorsicht zu genießen):

Interview mit Elliott Wellen-Guru Robert Prechter - 25.02.2011

Im Video-Interview weist Elliott Wave-Analyst Robert Prechter auf - seiner Einschätzung nach - viel zu hohen, "extremen" Markt-Optimismus hin, er warnt vor Öl, Silber und Aktien. Optimistisch ist Prechter für den Dollar.

Robert Prechter ist? Bearish! Dow Jones Index unter 1000 Punkte?

Nun gut, der Börsenbrief von Robert Prechter ist nicht abonniert und ich kann deshalb nur beurteilen, was Prechter, ein in den USA sehr bekannter Elliott-Wellen-Analyst, ansonsten kostenlos in den Medien verlauten ließ. Und das reichte mir auch die letzten 25 Jahre. D.h., die Nichtbeachtung seiner Elliott-Wave-Prognosen hielt mich in dieser Zeit glücklicherweise davon ab, vor Angst keine Aktien zu kaufen (oder damit überhaupt nicht in größerem Stil zu beginnen).

Robert Prechter (Elliott Wellen) im Audio-Interview vom 18.06.2010 "End Game"

Auf financial-sense.com wird seit dem 18.06.2010 ein neues Audio-Interview mit Robert Prechter angeboten. Selbstverständlich geht es bei Prechter, der seit Jahrzehnten einen Börsenbrief zur Elliott-Wellen-Theorie herausgibt, um das "End Game".

Robert Prechter Audio-Interview von financial-sense.com (Jim Puplava) - ca. 68 Minuten / Englisch / mp3-Format:
http://www.financialsensenewshour.com/broadcast/fsn2010-0619-2.mp3

Inhalt abgleichen