Jim Puplava

Robert Prechter Interview - Puplava - "signs of a potential credit implosion"

Wer möchte, der kann sich gerade ein noch recht aktuelles Audio-Interview mit Elliott-Wave-Analyst Robert Prechter antun. James/Jim Puplava von financialsense.com hat das Interview mit Prechter am 22.03.2012 veröffentlicht. Allein die Headlines u.a. "Prechter sees the Stock Market in the process of topping" reichen mir allerdings schon.

Jim Puplava Interview mit Marc Faber vom 15.07.2011

Marc Faber war wieder einmal bei Puplava von financialsense.com, was wie immer heisst, dass man sich auf ein sehr umfangreiches Interview freuen kann.
Auf Puplavas Website werden desweiteren freundlicherweise sowohl Audio-Dateien in diversen Formaten als auch ein Transcript/Text des Interviews angeboten.
Und denken Sie trotz allem immer an einen der abschließenden Sätze Fabers : "it’s very important to laugh a lot in life."

Robert Prechter (Elliott Wellen) im Audio-Interview vom 18.06.2010 "End Game"

Auf financial-sense.com wird seit dem 18.06.2010 ein neues Audio-Interview mit Robert Prechter angeboten. Selbstverständlich geht es bei Prechter, der seit Jahrzehnten einen Börsenbrief zur Elliott-Wellen-Theorie herausgibt, um das "End Game".

Robert Prechter Audio-Interview von financial-sense.com (Jim Puplava) - ca. 68 Minuten / Englisch / mp3-Format:
http://www.financialsensenewshour.com/broadcast/fsn2010-0619-2.mp3

Inhalt abgleichen